Aktuelles

Spaziergang am 12.05.

 

Gestern haben wir wieder einen unserer Spaziergänge gemacht. Diesmal ging es wieder an den Moritzsee. Wir trafen uns morgens. Insgesamt waren es 8 Hunde, die ihren sichtlichen Spaß hatten in der Meute zu spielen, rennen und zu baden. Bei einer kleinen Rast gab es dann für alle Hunden einen kleinen Snack, worüber sich alle freuten, außer unser kleiner Cody :-D

Nach 1,5 Stunden war der Spaziergang dann wieder zu Ende und so können wir uns auf den Nächsten freuen. :-)

Trainingsausfall am Ostersamstag und am 27.4.!

 

Liebe Hundesportler und die, die es werden wollen. Am Samstag (20.4.) fällt aufgrund von Ostern und dem Agi-Turnier in Geringswalde am 27./28.4. fällt das Training an beiden Samstagen aus. In der darauffolgenden Woche sind wir wieder für euch da.

Eure Dreckschen Pfoten :-)

 

Liebe Hundesportler,

 

die Ausschreibung für unser 4. Pfoten-Turnier ist online. Es kann ab dem 01.05. bei webmelden gemeldet werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen! :-)

Eure Dreckschen Pfoten!

Download
Ausschreibung 4. Pfoten-Turnier
Auschreibung 4. Pfoten-Turnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.6 KB

Zusätzliche Trainingszeiten

 

Liebe Hundesportler,

 

ab dem 06.04.2019 bieten wir nun auch samstags Training an. Es wird 15 Uhr beginnen. Es beinhaltet eine Mischung aus Agility, Ralley-Obedience, Unterordnung und Spiel & Spaß. Wer gerne teilnehmen möchte meldet sich bitte per Mail bei den Trainern.

Eure Dreckschen Pfoten

Trainingsbilder

 

In der Rubrik "Über Uns" und "Spaß und Sport" könnt ihr ein paar Trainingsimpressionen sehen. Wir danken Franka Neufert von PinselPix für die tollen Bilder. :-)

 

 

ACHTUNG ACHTUNG!!! DIE NEUEN TRAININGSZEITEN SIND DA!!!!

 

Wir haben es geschafft... Ein neues Gelände wurde gefunden und auch der Umzug mit dem Container und den Geräten ist heute erfolgt. Nun können wir ein abwechselungsreicheres Trainingsangebot, als auch mehr Trainingszeiten anbieten. Alle neuen Zeiten findet ihr unter "Agility" und unter "Rally-Obedience". Die neue Anfahrt findet ihr unter "Kontakt".

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Dreckschen Pfoten :-)