Aktuelles

Agility-Seminar mit Harry MacNelly

 

Liebe Agility-Freunde,

 

am 6. und 7.10.2018 kommt uns wieder Harry MacNelly besuchen, um mit uns ein schönes Agility-Wochenende zu verbringen und unsere Fähigkeiten zu fördern. Wir freuen uns schon sehr darauf! Ihr seid herzlich eingeladen. Alle Informationen zur Anmeldung etc. findet ihr in der Ausschreibung.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eure Dreckschen Pfoten

Download
Ausschreibung Agility Seminar mit Harry MacNelly
Ausschreibung Mac.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.8 KB

ACHTUNG ACHTUNG!!! DIE NEUEN TRAININGSZEITEN SIND DA!!!!

 

Wir haben es geschafft... Ein neues Gelände wurde gefunden und auch der Umzug mit dem Container und den Geräten ist heute erfolgt. Nun können wir ein abwechselungsreicheres Trainingsangebot, als auch mehr Trainingszeiten anbieten. Alle neuen Zeiten findet ihr unter "Agility" und unter "Rally-Obedience". Die neue Anfahrt findet ihr unter "Kontakt".

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Dreckschen Pfoten :-)